• Jobs Job bei Johanniter Waldkrankenhaus

Johanniter Waldkrankenhaus

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Wer wir sind Waldkrankenhaus Bonn Wir bieten das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum bei Erkrankungen im HNO-Bereich. Oberstes Ziel ist es, unsere Patienten kompetent und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu behandeln. Sicherheit und ein vertrauensvoller Umgang mit den Patienten sind uns dabei besonders wichtig. Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung Ihre Aufgaben: Sie sind für die Terminkoordination unserer Sprechstunden (allgemeine HNO-Sprechstunde, Privatsprechstunde und Phoniatrie/Pädaudiologie-Sprechstunde) zuständig. Im Umgang mit den Patientinnen und Patienten sind sie freundlich und hilfsbereit. Sie bearbeiten sowohl E-Mails als auch Post. Sie bereiten die Abrechnung vor. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Sekretärin, Bürokauffrau) sowie Berufserfahrung im (Chefarzt-)Sekretariat. Sie kennen gängige EDV-Anwendungen, wie MS-Office. Sie beherrschen die fachspezifische medizinische Nomenklatur. Orthographie ist für Sie kein Problem. Was wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag. eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT-KF. flexible Arbeitszeiten. eine gute Einarbeitung. eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung. Vermögenswirksame Leistungen. ein Jobticket. eine günstige Jobrad-Finanzierung. einen Johannitervorsorgeplan Jetzt bewerben Zum Formular Kontaktdaten: Johanniter GmbH - Johanniter Waldkrankenhaus Herr Dr. med. Stephan Herberhold Waldstr. 73 53177 Bonn E-Mail.: recruiting@johanniter-gmbh.de

Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung
   Johanniter Waldkrankenhaus (Bonn)

Mitarbeiter*in in der Zutrittsverwaltung (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d)
   THOKS GmbH (Aspach)